12. November 2020
Unser Körper ist so ein wunderbares Instrument und eröffnet uns viele Zugänge in unsere Tiefe. Wir sind nicht unser Körper, sondern wir bewohnen unseren Körper. Er ist ein hochkomplexes Wunderwerk, mit allem verbunden.

26. Oktober 2020
Gerade in Krisen Zeiten ist es besonders wichtig den Halt und die Stabilität in sich selbst zu wahren. Gerne möchte ich dir in dieser besonderen Zeit Hilfestellung anbieten. Hier findest du eine Anleitung mit 10 Tipps dazu, wie du dir wieder festen Boden unter deinen Füssen schaffst. Ich freue mich, wenn sie dich in deinem Alltag unterstützt. Meine Praxis ist mit den nötigen Hygienemassnahmen für dich geöffnet und du bist herzlich willkommen.

15. Oktober 2020
Gerne möchte ich mit dir ein schönes Erlebnis aus dem Arbeitalltag teilen. Füsse sind so viel mehr als notwendige Stützen die uns durchs Leben tragen. Sie erzählen Geschichten, man kann sie lesen, wenn man gut hinschaut und hinfühlt.

03. April 2020
Die normalerweise belebte Praxis ist nun seit einer Weile geschlossen. Der Raum ist leer und still. Die Kraft in der Ruhe ist dennoch spürbar. Auch wenn ich meinen Praxisalltag und meine Arbeit mit euch vermisse, versuche ich das beste draus zu machen.

19. März 2020
In dieser herausfordernden Zeit der Pandemie ist es umso wichtiger ganz bei dir anzukommen und gut verwurzelt zu sein. Nutze diese Zeit der Einkehr um zu spüren wer du bist ohne all das was jetzt wegfällt. Nutze die Krise als Chance.

31. Oktober 2019
"Ich kann mich wieder auf Termine freuen und schöne Dinge planen. Die Behandlung ist nachhaltig und ich liebe mein neues angstfreies Leben. " Die Erfahrung dieser Klientin soll andere inspirieren, die sich durch ihre Erfahrungen und Ängste im Leben einschränken. Mit einer Entscheidung und etwas Mut kannst du deine Ängste in Vertrauen wandeln. Hinter der Angst und Begrenzung warten Freiheit, Lebendigkeit und Freude.

20. August 2019
Wir alle sind einzigartige Wesen. Vollbepackt mit wundervollen Gaben sind wir hier angekommen. Was ist es, was dich einzigartig macht? Was möchtest du mit der Welt teilen? Es ist Zeit, dich zu entdecken.

10. Mai 2019
Vielleicht geht es gar nicht so sehr darum, für alles die richtige Lösung zu finden, sondern vielmehr darum, die Erfahrung zu machen. Vielleicht geht es gar nicht darum in allem gut zu sein und alles perfekt zu machen, sondern sich in allem zu erkennen und mehr über sich selbst zu erfahren.

28. März 2019
So viele Wege sind wir bereits gegangen, viele Erfahrungen haben wir gesammelt. In jeder Erfahrung haben wir viel über uns selbst gelernt. Jetzt geht es einen Schritt weiter vom Ich spüre zum Ich bin. Es geht darum, nicht nur um Herzen zu spüren und etwas zu erahnen oder zu wissen. Wir dürfen nun verkörpern wer und was wir sind und wofür wir stehen. Ich stehe für das Feuer, für Neugeburt, für Wandlung, Transformation & Heilung. Wofür stehst Du?

22. März 2019
Keine Ausreden mehr - finde Lösungen. Über Kontroll- und Schutzmechanismen die uns das Gefühl von Sicherheit vorgaukeln. Kennst du das? Du stehst dir selbst im Weg den nächsten Schritt zu gehen, weil du dich ansonsten aus deiner Komfortzone bewegen müsstest. Dann kann es schon mal passieren dass man anstelle eines grossen Schrittes erstmal einen Bogen um sich selbst macht. Selbsterkenntnis und ein vollständiges Ja sich selbst gegenüber ist immer wieder ein grosser Prüfstein. Wo stehst Du?

Mehr anzeigen