31. Oktober 2019
"Ich kann mich wieder auf Termine freuen und schöne Dinge planen. Die Behandlung ist nachhaltig und ich liebe mein neues angstfreies Leben. " Die Erfahrung dieser Klientin soll andere inspirieren, die sich durch ihre Erfahrungen und Ängste im Leben einschränken. Mit einer Entscheidung und etwas Mut kannst du deine Ängste in Vertrauen wandeln. Hinter der Angst und Begrenzung warten Freiheit, Lebendigkeit und Freude.

20. August 2019
Wir alle sind einzigartige Wesen. Vollbepackt mit wundervollen Gaben sind wir hier angekommen. Was ist es, was dich einzigartig macht? Was möchtest du mit der Welt teilen? Es ist Zeit, dich zu entdecken.

10. Mai 2019
Vielleicht geht es gar nicht so sehr darum, für alles die richtige Lösung zu finden, sondern vielmehr darum, die Erfahrung zu machen. Vielleicht geht es gar nicht darum in allem gut zu sein und alles perfekt zu machen, sondern sich in allem zu erkennen und mehr über sich selbst zu erfahren.

28. März 2019
So viele Wege sind wir bereits gegangen, viele Erfahrungen haben wir gesammelt. In jeder Erfahrung haben wir viel über uns selbst gelernt. Jetzt geht es einen Schritt weiter vom Ich spüre zum Ich bin. Es geht darum, nicht nur um Herzen zu spüren und etwas zu erahnen oder zu wissen. Wir dürfen nun verkörpern wer und was wir sind und wofür wir stehen. Ich stehe für das Feuer, für Neugeburt, für Wandlung, Transformation & Heilung. Wofür stehst Du?

22. März 2019
Keine Ausreden mehr - finde Lösungen. Über Kontroll- und Schutzmechanismen die uns das Gefühl von Sicherheit vorgaukeln. Kennst du das? Du stehst dir selbst im Weg den nächsten Schritt zu gehen, weil du dich ansonsten aus deiner Komfortzone bewegen müsstest. Dann kann es schon mal passieren dass man anstelle eines grossen Schrittes erstmal einen Bogen um sich selbst macht. Selbsterkenntnis und ein vollständiges Ja sich selbst gegenüber ist immer wieder ein grosser Prüfstein. Wo stehst Du?

03. Februar 2019
Vorhang auf - Deine Lebensbühne steht offen vor Dir Das Leben schenkt dir jetzt die Möglichkeit überall genauer hinzusehen. Dort wo es dir bis jetzt noch nicht möglich war, hinter die Fassaden zu blicken. Es geht darum, dich zu erkennen. Entscheide dich bewusst, deinen Platz auf der Lebensbühne einzunehmen. Es ist Zeit die Hauptrolle in deinem Leben zu spielen.

29. Januar 2019
Für mich hat dieses Jahr mit einer Art Offenbarung begonnen. Ein schonungslos klarer Spiegel durch den ich sehen und erkennen kann. Auch vielschichtiges, wo nun der Blick hinter den Vorhang, hinter die Kulissen möglich wird. Das wunderbare daran ist, dass nun ganze Lebensgeschichten, Prozesse die dich schon sehr lange begleiten, bis auf tiefe Schichten abgearbeitet und abgeschlossen werden können. Kommst du nicht weiter? Melde dich. Ich freue mich auf dich.