Lockdown - Türen zu - Herzen auf

 

 

Wenn sich im Aussen immer mehr verschliesst, bekommen wir die Chance uns zurückzuziehen und den Fokus auf das Wesentliche zu setzen.

 

Das Wesentliche bist DU 💗

 

Das Coronavirus und alles was damit in Bewegung gesetzt wird ist ein Weckruf, der durch die ganze Welt geht. Diesmal geht es alle an, diesmal betrifft es jeden. Und die Welt versteht - wir sind eins.

 

Nutze die Chance in deine Mitte zu kommen, zur Ruhe zu kommen. Dort bist du sicher. Dort findest du alles was du jetzt brauchst.

Finde den Halt und den sicheren Hafen in deinem Herzen. Bist du es nicht gewohnt und weisst nicht, wie du dorthin kommst? Wir haben viel gelernt aber während der ganzen Schulbildung hat uns keiner gesagt wie man das macht.

 

Es gibt viele Spirituelle Lehrer, die dir gerne dabei behilflich sind. Du darfst mich gerne kontaktieren. Sei mutig neue Wege zu beschreiten. Es geht nicht um deinen Glauben oder Esoterik, es geht um's Menschsein.

 

Wenn ich dich ein Stück begleiten darf, findest du auf dieser Website Informationen über meine Arbeit & Begleitung. Du darfst dich gerne mit mir vernetzen auf der Facebookseite, mit einem Like oder indem du die Seite abonnierst https://www.facebook.com/spirit.of.fire.Daniela.Erni/

 

Ich wünsche dir eine spannende, aufschlussreiche und herzöffnende Zeit  🌎💗🌱

 

#herzenauf #spiritoffire #begleitung #coaching #du #coronavirus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0