Mein neues Leben

"Ich kann mich wieder auf Termine freuen und schöne Dinge planen. Die Behandlung ist nachhaltig und ich liebe mein neues angstfreies Leben. "

 

"Es ist einfach nur schön, mein neues Leben. Ich danke dir von ganzem Herzen. Der Wert ist mit Gold und Diamanten nicht bezahlbar. Ich habe meine Lebensfreude zurück und bin dir einfach unendlich dankbar."

Die Erfahrung dieser Klientin soll andere inspirieren, die sich durch ihre Erfahrungen und Ängste im Leben einschränken.

Mit einer Entscheidung und etwas Mut kannst du deine Ängste in Vertrauen wandeln. Hinter der Angst und Begrenzung warten Freiheit, Lebendigkeit und Freude.

 

Auch wenn du es nocht nicht sehen kannst, sag ich dir, es ist möglich.

Auch wenn du den Weg dahin noch nicht kennst, nehm ich dich an der Hand und führe dich.

Auch wenn du es noch nicht zu glauben wagst, entscheide dich dafür.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0