Therapiemethoden

Der menschliche Körper ist ein komplexes Wunderwerk und reagiert auf alles was wir erleben, denken und tun. Seelische Verletzungen, emotionale Probleme und psychische Belastungen zeigen sich mit der Zeit an unserem Körper in Form von Krankheiten und Symptomen. Alles ist miteinander verbunden.

Diese natürlichen Heilmethoden haben das Ziel, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Durch verschiedene Techniken werden Blockaden auf der entsprechenden Ebene gelöst und es wird möglich, die eigene innere Kraft für Heilung und Ausrichtung zu mobilisieren. Vor der Erstbehandlung wird anhand einer Anamnese ein individueller Behandlungsplan ausgearbeitet.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich auf dem persönlichen Weg zu körperlicher und geistiger Gesundheit zu begleiten.

Diese Therapieformen sind kein Ersatz für schulmedizinische Behandlungen. Es kann aber wunderbar ineinanderfliessen und zur gegenseitigen Unterstützung auf dem Heilungsweg beitragen.


Fussreflexzonen Therapie, Fussreflexzonenmassage, Psychozon Massage, Pränatal Metamorphose, Lymphdrainage

Fussreflexzonen Therapie

Fusstherapie TCM, Akupunktur, Akupressur, Meridian Ausgleichsmassage

Therapien der TCM

Eltern-/Ahnen-Karma-Ablösung, Chakren Therapie, Trauma Therapie, Geburtspunkt-/Lebenspunkt-Heilung, Lebensenergie, Nieren-Chi, Wirbelsäulen Therapie

Energetische Heilarbeit



Wichtige Infos:

• Kann ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden, bitte ich dich, 24 Stunden vorher Bescheid zu geben.

• Ohne rechtzeitige Abmeldung wird der Termin verrechnet.

• Falls erwünscht oder wenn ein Praxisbesuch deinerseits nicht möglich ist, sind auch Hausbesuche möglich.

• EMR zertifiziert, KK anerkannt