Coaching & Lebensberatung

“Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die Verantwortung für dein Leben übernimmst”

Dante Alighieri

 

Das Leben führt uns manchmal an schwere Herausforderungen und an unsere eigenen Grenzen. Die Erkenntnis, dass man nicht alles alleine schaffen muss bringt oft schon Erleichterung. Gerne nehme ich dich bei der Hand und wir finden gemeinsam Wege der Entwicklung. In jeder Krise steckt auch viel Wachstumspotential. Es ist mir eine Freude, dich liebevoll durch deinen persönlichen Prozess zu begleiten.

 

Coaching

Im Coaching begleite ich Menschen individuell im Prozess ihrer Selbstentfaltung in Zeiten des Umbruchs, der Krise oder Neuorientierung. Gemeinsam entdecken wir dein inneres Potential. In diesem geschützten Raum kannst Du Ruhe und Klarheit finden und Dir wieder neu begegnen. Coaching kann durch verschiedene Lebensphasen hindurch und in Zeiten der Veränderung sehr hilfreich sein.

Spirituelles Coaching begleitet Menschen im individuellen Prozess ihrer Selbstentfaltung

Sterbebegleitung

Trauerbegleitung

Im Fluss des Lebens sind Geburt und Tod natürliche Übergänge die manchmal sehr schmerzhaft und schwierig sind. Die Begleitung eines Sterbeprozesses, kann eine transformierende Erfahrung sowohl für den Kranken oder Sterbenden sein, als auch für diejenigen, die sie zurücklassen. Ich unterstütze die sterbende Seele dabei, altes loszulassen und zu bearbeiten damit ein bewusster sanfter Übergang möglich ist. Sich bewusst auf diesen Prozess einzulassen ist oft für die ganze Familie und das Umfeld sehr heilsam. Meine Form der Begleitung ist unabhängig von Glauben und Religion, sie findet von Herz zu Herz, Mensch zu Mensch statt.