Coaching & Lebensberatung

“Nichts ist so beständig wie der Wandel”

Heraklit von Ephesus (etwa 540 - 480 v. Chr.)

 

Oftmals stehen wir an einer Verzweigung im Leben und wissen erstmal nicht weiter. Das bedeutet Stillstand. Das kann Angst machen und es braucht immer viel Mut und Kraft zur Veränderung. Veränderung ist aber der einzige Weg aus der Sackgasse, weil sich nur dann etwas zum positiven verändern kann wenn wir uns verändern und in Bewegung kommen.

Spirituelles Coaching

Im Coaching begleite ich Menschen individuell im Prozess ihrer Selbstentfaltung in Zeiten des Umbruchs, der Krise oder Neuorientierung. Gemeinsam entdecken wir dein inneres Potential. In diesem geschützten Raum kannst Du Ruhe und Klarheit finden und Dir wieder neu begegnen. Coaching kann durch verschiedene Lebensphasen hindurch und in Zeiten der Veränderung sehr hilfreich sein.

Spirituelles Coaching begleitet Menschen im individuellen Prozess ihrer Selbstentfaltung

Sterbebegleitung

Sterbebegleitung

Im Fluss des Lebens sind Geburt und Tod natürliche Übergänge die manchmal sehr schmerzhaft und schwierig sind. Die Begleitung eines Sterbeprozesses, kann eine transformierende Erfahrung sowohl für den Kranken oder Sterbenden sein, als auch für diejenigen, die sie zurücklassen. Ich unterstütze die sterbende Seele dabei, altes loszulassen und zu bearbeiten damit ein bewusster sanfter Übergang möglich ist. Sich bewusst auf diesen Prozess einzulassen ist oft für die ganze Familie und das Umfeld sehr heilsam. Diese Art von Sterbebegleitung ist unabhängig von Glauben und Religion, es findet von Herz zu Herz, Mensch zu Mensch statt.