Füsse erzählen Geschichten

An Manchen Sitzungen könnte man die Behandlung fast als "Füsse lesen" bezeichnen. Oft sind es Geschichten die man still in sich (er)trägt.

 

Wenn man die richtigen Stellen bearbeitet öffnet sich ein Zugang und wenn es sein darf, zeigt sich dann die Geschichte dahinter.

 

Heute Morgen war das so. Es fühlt sich an wie reife Äpfel vom Baum ernten. Das ist die perfekte Symbiose von Körper, Geist & Seele wenn etwas in Bewegung kommt und dann direkt bearbeitet werden kann.

 

Der Körper ist das führende Instrument und zeigt genau was er braucht. Durch seine direkten Reaktionen sind wir im Kontakt, so entsteht eine wunderbare Kommunikation zum Körper.

 

Vieles kann benannt, erkannt und gespürt werden. So wird es greifbarer und lässt sich bearbeiten. Diese Momente und viele mehr liebe ich an meiner Arbeit.

 

Den Gesichtsausdruck mit dem man die Klienten dann aus der Praxis verabschieden darf, ist einfach nur schön.

 

#füsse #feet #fussreflexzonenmassage #spiritoffire #loveit #lebensgeschichten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0