Was ist deine Superkraft?

 

Wir alle sind einzigartige Wesen. Vollbepackt mit wundervollen Gaben sind wir hier angekommen und haben JA gesagt zu diesem Abenter-Mensch-Sein. Wir wussten noch um unsere Superkraft und um unseren Plan.

 

Viele von uns haben auf dem Weg zum Grosswerden vergessen was wir alles vorhatten, was wir alles mitgebracht haben um unsere Träume und Pläne zu verwirklichen.

 

Wir mögen vieles vergessen haben.. aber es ist alles noch da. Nichts geht verloren. Alles was wir brauchen ist in uns. Es ist angeboren, in uns angelegt. Wir dürfen es immer mehr entdecken.

 

Das ist etwas was ich absolut liebe. Bei mir selbst neues zu entdecken und auch in meiner Arbeit. Gemeinsam mit dir zu ent-decken wer du bist und was deine Aufgabe ist.

 

Was ist deine Superkraft? Was ist es, was dich einzigartig macht? Was möchtest du mit der Welt teilen? Was soll durch dich in die Welt kommen?

 

Es ist Zeit dich zu entdecken. Viel Freude dabei 🤩

 

#spiritoffire #entdeckedich #superkraft #lovemyjob

Kommentar schreiben

Kommentare: 0