Vielleicht

Vielleicht geht es gar nicht so sehr darum, für alles die richtige Lösung zu finden, sondern vielmehr darum, die Erfahrung zu machen.

Vielleicht geht es gar nicht darum in allem gut zu sein und alles perfekt zu machen, sondern sich in allem zu erkennen und mehr über sich selbst zu erfahren.

Vielleicht geht es gar nicht darum, immer alles im Griff zu haben, sondern sich im Vertrauen zu üben wenn einem scheinbar alles entgleitet.

Vielleicht geht es gar nicht immer darum, den nächsten Schritt zu gehen und etwas zu tun, sondern erstmal innezuhalten und zu sein.

Vielleicht geht es gar nicht immer so sehr um uns, sondern um unseren Beitrag zu etwas was grösser ist als wir.

Vielleicht mag es den Anschein machen, es geht zu langsam vorwärts, während du in deiner Tiefe grosse Schritte vorbereitest.

Vielleicht sind wir uns einfach gewohnt, darauf zu achten was besser und anders werden soll und erkennen nicht, dass bereits alles gut ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0