Coronavirus Pandemie

Es sind besondere Zeiten. Einen Tag auf den anderen war ich aufgefordert, meine geliebte Praxis zu schliessen und die Arbeit einzustellen. Das fiel mir überhaupt nicht leicht da ich meine Berufung aus ganzem Herzen liebe.

 

Nun herrscht seit über 2 Wochen absolute Stille in der Praxis. Mir fehlt der Kontakt zu Euch Klienten, die schönen Begegnungen, die Prozesse begleiten und Eure Fortschritte zu sehen. Trotzdem strahlt dieser Raum eine kraftvolle Ruhe aus. Als würde sich die Energie während dieser Zeit des Rückzugs sammeln, um danach in neuer Kraft zu erstrahlen.

 

Wir alle sind auf irgendeine Art und Weise davon betroffen, direkt oder indirekt. Somit ist es ein Aufruf an alle, das Beste aus dieser Zeit zu machen. Wir dürfen uns auf das Menschsein besinnen, auf das was jetzt gerade wichtig ist, uns in Solidarität üben und diese Krise als Chance nutzen.

 

Ich nutze die Zeit um meine Kinder durch den Homeschooling Alltag zu begleiten und arbeite weiter an ein paar Massagetechniken welche darauf warten nach dieser Zeit entdeckt zu werden. Ich freue mich sehr, wenn ich diese dann anbieten und anwenden kann.

 

Auch dir wünsche ich trotz der vielen Einschränkungen ganz viel positive Erlebnisse, neue Erkenntnisse, Kreativität und Lebensfreude. Denn alles was dein Herz erfreut, hält dich gesund und stärkt dein Immunsystem.

 

Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören. Bleib gesund.

 

Deine Daniela

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0