Vom Ich spüre zum Ich bin

So viele Wege sind wir bereits gegangen, viele Erfahrungen haben wir gesammelt. In jeder Erfahrung haben wir viel über uns selbst gelernt. Diesen ganzen Erfahrungsschatz tragen wir in uns.

Jetzt geht es einen Schritt weiter vom Ich spüre zum Ich bin. Wir dürfen nun über unsere Grenzen hinausgehen. Alles was wir im Herzen spüren, erahnen oder wissen darf nun einen festen Platz in uns finden. Wir dürfen nun verkörpern wer und was wir sind und wofür wir stehen.

 

Es darf einen festen Platz in uns und in unserem Leben bekommen. Es darf sich in und durch unseren Körper ausdrücken. So bringen wir es auf die Erde. Wir werden für andere Menschen erkennbar und fassbar und dürfen unsere Qualitäten teilen.

 

Spürst du welche Gaben du mitgebracht hast? Weisst du was du hier bewegen möchtest oder in die Welt bringen möchtest? Dann unterstütze ich dich darin, es zu Boden zu bringen. Falls du noch keinen Zugang dazu hast aber die Sehnsucht spürst, mehr über dich zu erfahren und zu lernen, führe ich dich gerne dahin.

Ich stehe für das Feuer, für Neugeburt, für Wandlung, Transformation & Heilung. Wofür stehst Du?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0