2019 - Die nackte Wahrheit

Hast du schon einen ersten Geschmack davon bekommen, was dieses Jahr so mit sich bringt und aufdeckt. Wie geht es dir damit?

 
Für mich hat dieses Jahr mit einer Art Offenbarung begonnen. Ein schonungslos klarer Spiegel durch den ich sehen und erkennen kann. Auch vielschichtiges, wo nun der Blick hinter den Vorhang, hinter die Kulissen möglich wird. Dort wo vorher die Sicht noch vernebelt war oder man noch im Dunkeln tappte.

 
Überall wo noch klärungsbedarf ist, gilt es, die tiefe Wahrheit dahinter zu erkennen um den Lerneffekt zu erzielen, der dich weiter bringt. Der Leitsatz dazu ist «Folge deinem Stern», das heisst geh deinen eigenen Weg. Tu das was du vielleicht bis jetzt noch nicht gewagt hast und folge deiner eigenen Wahrheit. Dann landest du genau dort, wo du hingehörst, wo dein Platz ist.

 

Es hat etwas sehr befreiendes, wenn das Licht auch die dunkelsten Ecken beleuchtet und vieles sichtbar macht. Das fordert natürlich, dass man auch hinschaut und anpackt und das kann auch mal ziemlich holprig und anstrengend sein.


Das wunderbare daran ist, dass nun ganze Lebensgeschichten, Prozesse die dich schon sehr lange begleiten, bis auf tiefe Schichten abgearbeitet und abgeschlossen werden können. Dinge die du nicht weiter mit dir rumschleppen möchtest, kannst du jetzt ein für alle mal klären. Nicht nur die Einzelteile, sondern immer mehr wird das "gesamte Bild" sichtbar.


Jetzt ist eine gute Zeit dich damit anzufreunden. Vertraue dass sich dir zeigt, was deine Aufmerksamkeit benötigt, sei achtsam und bereit.

 

Kommst du nicht weiter? Hol dir professionelle Hilfe von jemandem der dich liebevoll an deine blinden Flecken führt, damit du dein Gesamtbild erkennen kannst. An die Arbeit. Und wichtig 😀 es ist erlaubt dabei Spass zu haben und glücklich zu sein.

 



 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0