Therapie • Coaching • Begleitung

Spirit of Fire

Dein Weg, dein Potenzial, unsere gemeinsame Reise.

"Seit ich denken kann, interessiere ich mich leidenschaftlich für Menschen und das reiche Spektrum des Lebens. Mein inneres Feuer brennt für die ganzheitliche Erfassung deiner Einzigartigkeit, deiner Geschichte und all deiner Facetten. Mit einer Vielzahl von Werkzeugen, begleite ich dich liebevoll und behutsam auf deinem Weg, egal an welchem Punkt du dich befindest. 

 

Vom Beginn der Schwangerschaft über die Baby- und Kleinkindzeit, die Teenagerjahre bis zum letzten Lebensabschnitt und darüber hinaus. Dieser Weg führt dich immer tiefer zu dir selbst.

 

Es erfüllt mich mit grosser Freude zu sehen, wie du über dich hinauswächst und neue Seiten an dir entdeckst. Gemeinsam entzünden wir das Feuer in dir für ein erfüllteres Leben mit mehr Qualität, Wachstum, Gesundheit, Glück und Begeisterung". 

Coaching

Im Coaching begleite ich Menschen individuell im Prozess ihrer Selbstentfaltung in Zeiten des Umbruchs, der Krise oder Neuorientierung. Gemeinsam entdecken wir dein inneres Potential. In diesem geschützten Raum kannst Du Ruhe und Klarheit finden und Dir wieder neu begegnen.

Feng Shui

Feng Shui in Lebensräumen harmonisiert und steigert die Lebensqualität und das Wohlbefinden. Es unterstützt und fördert die Gesundheit sowie das persönliche, berufliche und spirituelle Wachstum. Störende Energien werden abgeleitet und ein optimaler Fluss der Lebensenergie, des Chi wieder hergestellt.

Therapiemethoden

Ganzheitlichen Therapiemethoden haben das Ziel, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Durch verschiedene Techniken werden Blockaden auf der entsprechenden Ebene gelöst und es wird möglich, die eigene innere Kraft für Heilung und Ausrichtung zu mobilisieren.

 



Über mich

"Ich bin Daniela Erni-Gravante. Meine persönliche Lebensreise hat mich zu meiner wunderbaren Berufung geführt. Seit vielen Jahren begleite ich mit Herz und Leidenschaft meine Klienten auf ihrem Weg.

 

Es erfüllt mich, Dich in deine Kraft zu bringen damit du zum bewussten Schöpfer deines eigenen Lebens wirst. 

 

Ich glaube an die Kraft der Entwicklung und der Wandlung, da ich selbst erlebe, wie persönliches Wachstum und die Suche nach Klarheit und Sinn mein Leben bereichern."

Mein Weg

• Diverse Kurse in Energiearbeit (CH)
• Insha Healing Ausbildung (FR)
• Fussreflexzonentherapeutin HPS
• Spiritueller Coach
• Feng Shui Beraterin

• Spirituelle Lehrerin

• Diplomierte Therapeutische Masseurin

KK anerkannt

EMR zertifiziert



Auserwählte Produkte im Shop